Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: Pressemitteilung für den Zollernalbkreis vom 19.06.2016

Zollernalbkreis (ots) - Balingen: 36-Jähriger warf volle Bierdose nach 17-Jähriger und verletzte sie

Ein 36-jähriger, völlig betrunkener Mann, stritt am Samstagabend im Bereich des Jugendhauses "Insel" mit mehreren Mädchen, die dort auf den Treppen saßen. Nachdem die Mädchen den 36-Jährigen baten ruhiger zu sein und nicht ständig herumzuschreien, schleuderte der Beschuldigte eine volle Bierdose nach einem der Mädchen. Die 17-Jährige konnte die Dose nicht komplett mit der Hand abwehren, so dass sie noch im Gesicht getroffen wurde. Den Mann erwartet nun eine Anzeige wegen Gefährlicher Körperverletzung.

Bitz: Unfallflucht - bitte Zeugenaufruf nach flüchtigem Pkw Skoda

An einem Pkw VW, der am Samstagvormittag, gegen 10.20 Uhr, von einem Pkw Soda in der Ebinger Straße gestreift wurde, entstand beträchtlicher Sachschaden. Der Fahrer des VWs versuchte dem blaumetallenen Skoda noch ausweichen, was ihm jedoch nicht mehr vollständig gelang. Zeugenhinweise werden an das Polizeirevier Albstadt, Tel. 07432/955-0 erbeten.

Hechingen: Zeugenaufruf zu Unfallgeschehen

In der Hechinger Straße kam es am Samstagnachmittag, gegen 16.55 Uhr, zu einem Streifvorgang zwischen einer schwarzen älteren Mercedes A-Klasse und einem Roller-Fahrer. Nach ersten Erkenntnissen soll die Fahrerin des Mercedes auf die Gegenfahrbahn gekommen sein. Nach dem Streifvorgang, glücklicherweise kam der 16-jährige Rollerfahrer nicht zu Fall, setzte die 67-jährige Mercedes-Fahrerin ihre Fahrt fort, kehrte jedoch nach einer gewissen Zeit an die Unfallstelle zurück. Zeugen, insbesondere ein Autofahrer, der zum Unfallzeitpunkt hinter dem Mercedes fuhr, werden gebeten sich bei der Polizei in Hechingen, Tel. 07471/9880-0 zu melden. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 1.400 Euro. Der Rollerfahrer erlitt lediglich leichte Verletzungen.

Rückfragen bitte an:

Michael Aschenbrenner
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-110
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen

Das könnte Sie auch interessieren: