Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: Pressemitteilung für den Schwarzwald-Baar-Kreis vom 17.06.2016

Schwarzwald-Baar-Kreis (ots) - Schwenningen: Unfallflucht - bitte Zeugenaufruf

In der Johannesstraße wurde am Donnerstag, zwischen 04.15 Uhr und 12.00 Uhr, ein geparkter Pkw Land Rover, Freelander, beschädigt. An dem Fahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von circa 2.000 Euro. Der Verursacher des Schadens beging Unfallflucht. Hinweise bitte an die Polizei Schwenningen, Tel. 07720/85000.

Schwenningen: Vorfahrtsverletzung - zwei Leichtverletzte

Ein 46-jähriger Autofahrer befuhr am Donnerstagmorgen, gegen 08.45 Uhr, den Mühlenweg stadtauswärts. An der Kreuzung zur Beethovenstraße missachtete der 46-Jährige die Vorfahrt eines von rechts kommenden Audis. Bei dem Unfall wurden der Audi-Fahrer und seine Mitfahrerin leicht verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 9.000 Euro.

Furtwangen: Unfallflucht - bitte Zeugenaufruf

In der Unteralmendstraße wurde am heutigen Freitagvormittag, zwischen 09.45 Uhr und 13.00 Uhr, ein geparkter Pkw beschädigt. Dabei entstand Sachschaden in Höhe von circa 1.500 Euro. Hinweise bitte an den Polizeiposten Furtwangen, Tel. 07723/92948-0.

Dauchingen: Unfallflucht - hoher Sachschaden - bitte Zeugenaufruf

Sachschaden in Höhe von circa 3.000 Euro entstand bei einer Unfallflucht in der Nacht von Donnerstag auf Freitag in der Niedereschacher Straße. Ein VW Touran wurde vorne rechts beschädigt. Der Verursacher beging Unfallflucht. Hinweise bitte an die Polizei Schwenningen, Tel. 07720/85000.

Villingen: Einbruch in Geschäftsräume

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag drangen bislang unbekannt Täter am Krebsgarten in die Büro- und Aufenthaltsräume eines Geschäftes ein, indem sie unterhalb eines Bürofensters das Mauerwerk herausbrachen. Im Gebäude verursachten sie am Inventar erheblichen Sachschaden. Außerdem entwendeten sie Bargeld. Aufgrund der Spurenlage ist von mehreren Tätern auszugehen. Hinweise bitte an die Polizei Villingen, Tel. 07721/601-0.

Rückfragen bitte an:

Michael Aschenbrenner
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-110
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen

Das könnte Sie auch interessieren: