FW-E: brennt Fachwerkhaus

Essen- Frohnhausen,Hamburgerstrasse,26.07.2016,15:19 Uhr (ots) - Am 26.07.2016 um 15:19 Uhr meldete eine ...

Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: Tuttlingen: Pkw-Lenkerin verstarb nach Kollision gegen Baum

Landkreis Tuttlingen (ots) - Eine Mercedes-Fahrerin erlitt am heutigen Sonntag beim Aufprall gegen einen Baum tödliche Verletzungen. Nach derzeitigem Kenntnisstand war die Frau auf der Kreisstraße 5945 (alte B 311) offenbar von Tuttlingen in Richtung Neuhausen unterwegs, kam dabei rechts von der Fahrbahn ab, schanzte vermutlich über eine beginnende Leitplanke und dürfte im Flug gegen einen Baum geprallt sein. Danach stürzte das Fahrzeug noch eine Böschung von circa 8 bis 10 Meter hinunter. Der Pkw wurde stark beschädigt. Die Frau verstarb an der Unfallstelle. Entdeckt wurde das Fahrzeug gegen 16.45 Uhr von spielenden Kindern. Aufgrund von Feststellungen am Unfallort sowie der Tatsache, dass das Fahrzeug für passierende Verkehrsteilnehmer nicht erkennbar war, muss davon ausgegangen werden, dass sich der Unfall bereits einige Stunden zuvor ereignet hatte. Hinweise auf Fremdverschulden liegen nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Michael Aschenbrenner
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-110
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen

Das könnte Sie auch interessieren: