Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: Pressemitteilung für den Landkreis Tuttlingen vom 09.01.2016

Landkreis Tuttlingen (ots) - (Trossingen) Frau bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Eine 67 Jahre alte Frau ist am Freitag, um 17.50 Uhr, in der Christian-Messner-Straße von einem Auto angefahren und verletzt worden. Die 67-Jährige überquerte in Höhe der Zufahrt zum Penny-Markt die Fahrbahn und wurde von einem Fiat Panda erfasst. Sie prallte gegen die Fahrzeugfront, wurde aufgeladen und schlug mit dem Kopf heftig gegen die Windschutzscheibe. Wegen der schweren Verletzungen wurde sie mit dem Rettungswagen ins Schwarzwald-Baar-Klinikum eingeliefert.

(Fridingen) Einbrecher versuchen in Bäckereifiliale einzudringen

Wahrscheinlich ist es dem ausgelösten Alarm zu verdanken, dass es unbekannten Einbrechern am späten Freitagabend nicht gelungen ist, in einen Lebensmittelmarkt mit Bäckereifiliale in der Donaustraße einzudringen. Die Unbekannten hebelten an zwei Nebeneingangstüren der Bäckerei. Der Alarm der Einbruchmeldeanlage schlug die Täter wohl in die Flucht, denn sie ließen von der Tat ab, ohne in die Räume einzudringen. Wie hoch der Schaden ist, konnte noch nicht beziffert werden.

(Immendingen) Mann stürzt aus Fenster und verletzt sich schwer

Vermutlich aus einem Fenster im dritten Obergeschoss eines Wohnhauses in der Schubertstraße gestürzt ist ein 35-jähriger Mann, der am Freitag, um 12.50 Uhr, von Passanten verletzt vor dem Haus liegend aufgefunden wurde. Der kaum bekleidete und möglicherweise unter Alkoholeinwirkung stehende Mann war kaum ansprechbar, wurde vor Ort vom Notarzt versorgt und wegen der schweren Verletzungen mit dem Rettungshubschrauber in das Schwarzwald-Baar-Klinikum geflogen. Ein Fenster seiner Wohnung im dritten Stock stand offen, weshalb die Polizei in Anbetracht der erheblichen Verletzungen von einem Fenstersturz ausgeht. Der Polizeiposten Immendingen hat die Ermittlungen nach den Ursachen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach
Polizeipräsidium Tuttlingen
Telefon: 07461 941-114

E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen

Das könnte Sie auch interessieren: