Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: Pressemitteilung für den Landkreis Freudenstadt vom 26.04.2015

Landkreis Freudenstadt (ots) - Loßburg: Einbruch in Einfamilienhaus

In der Hessestraße brach ein bislang unbekannter Täter von Freitag auf Samstag in ein Einfamilienhaus ein. Im Gebäude durchsuchte er alle Räumlichkeiten sowie alle Schränke und Behältnisse. Neben zwei iPads entwendete der Einbrecher auch Bargeld. Hinweise bitte an die Polizei Freudenstadt, Tel. 07441/536-0.

Freudenstadt: Hausbesitzer beobachtet Motorraddieb - mutmaßlicher Täter ermittelt

Am Samstagmorgen, gegen 07.00 Uhr, beobachtete ein Hausbesitzer in der Schillerstraße wie ein Mann eine schwarze Harley-Davidson auf seinem Grundstück mit Reisig abdeckte. Die Beamten des Polizeireviers überprüften den Sachverhalt. Es stellte sich heraus, dass die Maschine kurz zuvor in der Nähe entwendet worden war.Der Beschuldigte konnte am Auffindeort der Maschine zwar nicht mehr angetroffen werden. Die Beschreibung des Zeugen war jedoch derart treffend, dass der mutmaßliche Täter zwischenzeitlich ermittelt werden konnte.

Rückfragen bitte an:

Michael Aschenbrenner
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-112
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen

Das könnte Sie auch interessieren: