Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: Pressemeldung für den Schwarzwald-Baar-Kreis vom 26.12.2014

Schwarzwald-Baar-Kreis (ots) - Donaueschingen: Unfallflucht - bitte Zeugenaufruf

Der Fahrer eines Audi A 3 parkte sein Fahrzeug am Dienstagvormittag, zwischen 11.40 und 11.50 Uhr, in der Schulstraße, auf Höhe der Post. Als er zu seinem Fahrzeug zurückkam, musste der Mann feststellen, dass ein bislang unbekannter Autofahrer seinen Pkw am vorderen linken Fahrzeugeck beschädigte. Es entstand dabei Sachschaden in Höhe von circa 500 Euro. Hinweise bitte an die Polizei Donaueschingen, Tel. 0771/83783-0.

Triberg: Einbruch in Wohnhaus - bitte Zeugenaufruf

Am Weihnachtstag brachen Unbekannte in den Abendstunden, zwischen 16.00 und 19.00 Uhr, in ein Wohnhaus im Ringmauerweg ein. Sie b entwendeten aus einer Kommode zwei Goldohrringe sowie zwei Armbanduhren. Zeugenhinweise werden an das Polizeirevier St. Georgen, Tel. 07724/9495-0, erbeten.

St. Georgen: Geparkten Pkw beschädigt- Verursacher flüchtet

Der Fahrer eines Fords Focus rammte in der Nacht von Donnerstag auf Freitag in der Talstraße einen geparkten Pkw Hyundai. Das geparkte Fahrzeug wurde verschoben und mit dem rechten Hinterrad gegen den Bordstein gedrückt. Dabei wurden Felge und Reifen beschädigt. Auch an der linken hinteren Türe wurde der Pkw demoliert. Nach der Kollision fuhr der Verursacher circa 50 Meter weiter und parkte sein Auto schließlich auf dem Gehweg. Er selbst entfernte sich von der Unfallstelle. Über den Fahrzeughalter des Fords konnte mittlerweile der verantwortliche Fahrer ermittelt werden. Bei dem Unfall entstand an den beiden Fahrzeugen Sachschaden in Höhe von circa 7000 Euro - am Pkw des Geschädigten alleine circa 4000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Michael Aschenbrenner
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-112
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen

Das könnte Sie auch interessieren: