Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: Starke Rauchentwicklung in Wohnhaus

Kr. Tuttlingen, Spaichingen (ots) - Glück hatten die Bewohner eines Einfamilienhauses am 1. Weihnachtsfeiertag in der Geschwister-Scholl-Straße in Spaichingen. Kurz vor 22.oo Uhr kam es im Heizungsraum des Gebäudes aufgrund eines technischen Defektes zu einer starken Rauchentwicklung. Der dort installierte Rauchmelder löste aus und die Bewohner konnten das Gebäude rechtzeitig verlassen. Die Spaichinger Feuerwehr, die mit mehr als 20 Wehrleuten vor Ort war, konnte die Rauchentwicklung schnell eindämmen und das Gebäude belüften. Verletzt wurde niemand, der Sachschaden ist gering.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Tuttlingen
Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 07461 941-333
E-Mail: tuttlingen.pp.fest.flz.pvd@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen

Das könnte Sie auch interessieren: