Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: Pressemeldung für den Landkreis Tuttlingen vom 23.11.2014

Tuttlingen (ots) - (Emmingen-Liptingen, Liptingen) Zwei Einbrüche

Zwei Einfamilienhäuser wurden im Zeitraum von Samstagnachmittag bis Samstagabend von Einbrechern in der Engelgasse heimgesucht. In beiden Fällen hebelten die Täter eine Terrassentür beziehungsweise ein Terrassenfenster auf und gelangten auf diese Weise ins Gebäude. Sie durchsuchten sämtliche Zimmer der Wohnhäuser und entwendeten aus einem der Gebäude neben Bargeld auch Schmuck sowie einen grauen Kindertresor. Beim anderen Einbruch hatten es die Täter lediglich aufs Bargeld abgesehen. Andere Wertgegenstände ließen sie unberührt zurück. Von einem Tatzusammenhang ist auszugehen. Hinweise bitte an die Polizei Tuttlingen, Tel. 07461/941-0.

(Frittingen) Unfallflucht - Zeugenaufruf

In der Kapellenstraße wurde am Samstagabend, zwischen 17.30 und 18.30 Uhr, ein Pkw BMW am linken vorderen Kotflügel sowie an der Tür Dabei entstand Sachschaden in Höhe von circa 2000 Euro. Der Verursacher dürfte beim Rückwärtsfahren mit seiner Anhängerkupplung gegen den geparkten Pkw gefahren sein. Hinweise bitte an die Polizei Spaichingen, Tel. 07424/9318-0.

(Tuttlingen) Unfallflucht

Am Samstagmittag, gegen 12.45 Uhr, kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes in der Neuhauser Straße zu einem Unfall. Beim Rückwärtsfahren fuhr der Fahrer eines Citroens gegen einen hinter ihm stehenden Mercedes. Nach dem Unfall stieg der Unfallverursacher aus seinem Fahrzeug, schaute sich den Schaden an, stieg dann in aller Ruhe wieder in seinen Pkw und fuhr davon. Die Fahrerin des Mercedes wurde von dem Verhalten des Citroen-Fahrers völlig überrascht. Zeugen konnten sich jedoch das Kennzeichen des flüchtigen Pkws notieren. Die Ermittlungen sind noch am Laufen. Bei dem Unfall entstand am Mercedes Sachschaden in Höhe von circa 2500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Michael Aschenbrenner
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-112
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen

Das könnte Sie auch interessieren: