Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: Pressemeldung für den Landkreis Freudenstadt vom 22.11.2014

Landkreis Freudenstadt (ots) - (Horb) 19-jähriger Motorradfahrer fährt gegen Lkw

Glück hatte ein 19-jähriger Motorradfahrer als er in der Nacht von Freitag auf Samstag von der Hartmannstraße verbotswidrig in die Rottweiler Straße einfuhr und gegen einen herannahenden Lkw prallte. Der 19-Jährige wurde lediglich leicht verletzt- Er stand unter deutlicher Alkoholeinwirkung. Bei einem Atemalkoholtest blies er über 1,2 Promille. Der Führerschein des 19-Jährigen wurde von den Beamten gleich in Verwahrung genommen. Ihn erwartet darüber hinaus eine Anzeige wegen Straßenverkehrsgefährdung. Der Sachschaden beläuft sich auf insgesamt circa 9000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Michael Aschenbrenner
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-112
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen

Das könnte Sie auch interessieren: