Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: Landkreis Freudenstadt: Vermisste 79-Jährige aus Schopfloch von Besatzung des Polizeihubschraubers entdeckt; Notarzt kann nur noch den Tod feststellen

Landkreis Freudenstadt (ots) - Schopfloch: Die seit Mittwoch, 3 Uhr, vermisste 79-Jährige aus Schopfloch wurde am Mittwochnachmittag von der Besatzung eines Polizeihubschraubers am Ortsausgang von Schopfloch am Boden liegend gefunden.

Die sofort alarmierten Polizeibeamten und Rettungskräfte konnten jedoch nur noch den Tod der 79-Jährigen feststellen. Ein Gewaltverbrechen ist auszuschließen.

Rückfragen bitte an:

Bärbel Schatz
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-113
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen

Das könnte Sie auch interessieren: