Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: Villingen: Nachtrag zu tödlichem Verkehrsunfall - bitte Zeugenaufruf

Schwarzwald-Baar-Kreis (ots) - Im Zusammenhang mit dem tödlichen Verkehrsunfall am Mittwochabend in der Vockenhauser Straße sucht die Polizei dringend nach Zeugen. Offenbar kamen den Beteiligten aus Richtung Obereschach mehrere Autos entgegen. Diese Fahrzeugführer sowie mögliche andere Zeugen werden gebeten sich bei der Verkehrspolizeidirektion Zimmern o. R., Tel. 0741/34879-0 oder beim Polizeirevier Villingen, Tel. 07721/601-0 zu melden.

Nach den bislang vorliegenden Erkenntnissen dürfte die junge Frau von dem Pkw aufgeladen worden sein und prallte offenbar mit dem Kopf gegen die A-Säule des Fahrzeuges. Wie bereits berichtet trug die 24-Jährige keinen Schutzhelm.

Der 37-jährige Autofahrer stand nicht unter Alkoholeinfluss.

Rückfragen bitte an:

Michael Aschenbrenner
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-112
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen

Das könnte Sie auch interessieren: