Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: Freudenstadt-Wittlensweiler: Kontrolliertes Abbrennen einer Wiese nicht angemeldet - Feuerwehr rückt an

Landkreis Freudenstadt (ots) - Freudenstadt-Wittlensweiler: Kontrolliertes Abbrennen einer Wiese nicht angemeldet - Feuerwehr rückt an

Weil der Besitzer eines Wiesengrundstücks das Abbrennen seiner Wiese nicht der Leitstelle der Feuerwehr gemeldete hatte, sind am Freitag gegen 16 Uhr mehrere Fahrzeuge der Feuerwehren Wittlensweiler und AAch zum vermeintlichen Brandort gerufen worden. Eine Überprüfung vor Ort ergab jedoch, dass er den Brand unter Kontrolle hatte.

Rückfragen bitte an:

Michael Aschenbrenner
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-112
E-Mail: tuttlingen.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen

Das könnte Sie auch interessieren: