Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: Blumberg: Tödlicher Verkehrsunfall - zwei Autoinsassen getötet

Scdhwarzwald-Baar-Kreis (ots) - Heute Nachmittag, gegen 16.50 Uhr, kam es an der Einmündung Bundesstraße 314/Landstraße 214 zu einem tödlichen Unfall. Ein Pkw-Fahrer missachtete die Vorfahrt eines Tanklastzuges, der in Richtung Fützen unterwegs war. Der Pkw wurde auf der Fahrerseite seitlich erfasst. Die beiden Insassen - Fahrer und Beifahrer verstarben an der Unfallstelle. Mehrere Notärzte sowie ein Rettungshubschrauber waren im Einsatz. Es wird nachberichtet.

Rückfragen bitte an:

Michael Aschenbrenner
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-112
E-Mail: tuttlingen.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen

Das könnte Sie auch interessieren: