Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: Schiltach: Arbeitsunfall - 47-Jähriger schwer verletzt

Landkreis Rottweil (ots) - Heute Donnerstagmittag kam es gegen 15.00 Uhr in der Gießerei eines metallverarbeitenden Betriebs zu einem Arbeitsunfall bei dem ein 47-jähriger Mann an einem Bein schwer verletzt wurde und mit einem Hubschrauber in eine Spezialklinik gebracht werden musste. Der Verunglückte war von einem Gabelstapler erfasst worden, nachdem er nach ersten Ermittlungen offenbar von einem Büroraum kommend in die linke Seite des von rechts kommenden Arbeitsgerätes lief. Das Polizeirevier Schramberg übernahm die Unfallermittlungen.

Rückfragen bitte an:

Michael Aschenbrenner
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-112
E-Mail: tuttlingen.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen

Das könnte Sie auch interessieren: