Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: Pressemitteilung für den Zollernalbkreis vom 25.03.2014

Zollernalbkreis (ots) - (Albstadt-Ebingen) Zu geringer Sicherheitsabstand forder 4000 Euro Schaden - (Meßstetten) Auffahrunfall verursacht 4500 Euro Schaden - (Albstadt-Truchtelfingen) Verkehrsunfall, 11.000 Euro Schaden - (Haigerloch) Wildunfall mit zwei Wildschweinen

(Albstadt-Ebingen) Zu geringer Sicherheitsabstand fordert 4000 Euro Schaden

Am Montagmittag kam es in der Kientenstraße in Ebingen zu einem Auffahrunfall mit 4000 Euro Sachschaden. Ein 51-jähriger Fordfahrer konnte wegen einem zu geringen Abstand nicht rechtzeitig bremsen und fuhr dem verkehrsbedingt haltenden 31-jährigen Fahrer eines Audis hinten auf. Verletzt wurde niemand.

(Meßstetten) Auffahrunfall verursacht 4500 Euro Schaden

In Meßstetten kam es in der Hauptstraße am Spätnachmittag des Montags zu einem Auffahrunfall mit 4500 Euro Sachschaden. Hierbei bemerkte eine 22-jährige Fordfahrerin den vor ihr bremsenden VW einer 53-Jährigen zu spät und fuhr dieser hinten auf. Personen wurden nicht verletzt.

(Albstadt-Truchtelfingen) Verkehrsunfall, 11.000 Euro Schaden

Eine 19-jährige Unfallverursacherin wurde bei der Fahrt von Ebingen Richtung Truchtelfingen auf Höhe der Kreuzung mit der Konrad-Adenauer-Straße schwer verletzt, als sie auf den Audi einer 55-Jährigen auffuhr. Am Renault Twingo der Verusacherin entstand Totalschaden.

(Haigerloch) Wildunfall mit zwei Wildschweinen

Nicht mehr fahrbereit war der Audi eines 23-Jährigen, nachdem er auf der Straße von Rangendingen nach Haigerloch mit zwei Wildschweinen kollidierte. Beide Tiere wurden dabei getötet. Am Fahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von 2000 Euro. Der Fahrer wurde dabei nicht verletzt.

gez. Daniel Alt

Rückfragen bitte an:


Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-111
E-Mail: tuttlingen.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen

Das könnte Sie auch interessieren: