Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: Pressemitteilung für den Schwarzwald-Baar-Kreis vom 25.03.2014

Schwarzwald-Baar-Kreis (ots) - (VS-Schwenningen) Sachbeschädigung und Diebstahl auf Großbaustelle - (VS-Schwenningen) Schwelbrand in Wohngebäude

(VS-Schwenningen) Sachbeschädigung und Diebstahl auf Großbaustelle

Am letzten Wochenende wurden im Zeitraum von Freitagabend bis Montagmorgen auf der Baustelle in der Erzbergerstraße zwei Bagger beschädigt und ein Rohrverlegeseil im Wert von 150 Euro entwendet. Der Sachschaden beläuft sich auf insgesamt 1800 Euro. Zeugen werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Schwenningen unter der Telefonnummer: 07720 8500-0 in Verbindung zu setzen.

(VS-Schwenningen) Schwelbrand in Wohngebäude

Am Montagabend gab es in der Schluchseestraße einen Schwelbrand mit Rauchentwicklung an einem Wohngebäude. Eine Bewohnerin stellte beim nach Hause kommen fest, das ihre Wohnung verraucht war und alarmierte die Feuerwehr. Eine genaue Ursache des Brandes konnte nicht festgestellt werden. Verletzt wurde niemand. Die Freiwillige Feuerwehr Schwenningen war mit sechs Fahrzeugen und 30 Mann, das Deutsche Rote Kreuz mit zwei Fahrzeugen vor Ort.

gez.: Daniel Alt

Rückfragen bitte an:


Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-111
E-Mail: tuttlingen.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen

Das könnte Sie auch interessieren: