Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: Pressemitteilung für den Landkreis Freudenstadt vom 03.03.2014

Landkreis Freudenstadt (ots) - Empfingen: Körperverletzung

Das Polizeirevier Horb erhielt am Montagmorgen, gegen 01.15 Uhr, die Mitteilung über eine Schlägerei im Festzelt in der Dettenseer Straße. Beim Eintreffen hatte sich die Schlägerei bereits aufgelöst, eine leicht verletzte Person wurde vor Ort vom DRK versorgt. Um die Situation zu entschärften, blieben die Polizeibeamten noch an der Örtlichkeit. Einem 24-jährigen betrunkenen Mann mussten Sie aufgrund seines aggressiven Verhaltens einen Platzverweis erteilen. Nachdem er diesem nicht nachkam, mussten sie ihn in Gewahrsam nehmen. Die Kosten für die Gewahrsamnahme muss er selbst tragen.

Rückfragen bitte an:

Renate Diesch
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-111
E-Mail: tuttlingen.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen

Das könnte Sie auch interessieren: