Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: Deißlingen - Kreisstraße 5542: Zweiter Nachtrag zu tödlichem Motorradunfall vom Sonntagnachmittag

Landkreis Rottweil (ots) - Deißlingen - Kreisstraße 5542: Zweiter Nachtrag zu tödlichem Motorradunfall vom Sonntagnachmittag

Im Zuge der polizeilichen Ermittlungen konnte als Ursache des Verkehrsunfalls eine alkohol- oder drogenbedingte Beeinflussung bei dem erfahrenen 44 Jahre alten Fahrer mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ausgeschlossen werden. Die abschließende Ursache für das Abkommen von der Fahrbahn ist derzeit noch nicht bekannt.

Der 44-Jährige ist außer Lebensgefahr, sein Gesundheitszustand stabil. Bei dem Motorrad handelte es sich um eine ps-starke Maschine ohne Beiwagen, so dass die tödlich verletzte Sozia hinter dem Fahrer auf der Bank saß. An Motorrad und Verkehrseinrichtungen entstand ein Gesamtschaden von rund 9.000 Euro.

Im Weiteren wird Bezug auf die zwei bereits zuvor veröffentlichten Pressemitteilungen genommen.

gez. Matthias Preiss Tel.: 07461 941-114

Rückfragen bitte an:

Matthias Preiss
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-114
E-Mail: tuttlingen.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen

Das könnte Sie auch interessieren: