Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: Unfallflucht auf Autobahn - Wohnmobil flüchtet

Landkreis Rottweil (ots) - Am Donnerstagvormittag, gegen 11.45 Uhr, musste der Fahrer eines Seats auf der A 81, zwischen Rottweil und Oberndorf, Fahrtrichtung Stuttgart, einem Wohnmobil ausweichen, welches plötzlich auf den linken Fahrstreifen wechselte. Der Seat-Fahrer fuhr nach eigenen Angaben zunächst mit einer Geschwindigkeit von 140 bis 160 km/h, reduzierte jedoch seine Geschwindigkeit als er auf dem Standstreifen ein Fahrzeug mit Blaulickt erblickte. Beim Ausweichmanöver touchierte der Sea-Fahrer die Mittelschutzplanke, wurde von dort abgewiesen und berührte noch leicht das Heck des Wohnmobils. Der Fahrer des Wohnmobils setzte seine Fahrt jedoch fort. Es ist lediglich bekannt, dass es ein Konstanzer Kennzeichen hatte. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 5000 Euro. Hinweise bitte an die Verkehrs- und Autobahnpolizei Zimmern o.R., Tel. 0741/34879-0.

Rückfragen bitte an:

Michael Aschenbrenner
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-112
E-Mail: tuttlingen.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen

Das könnte Sie auch interessieren: