Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: Mit Haftbefehlen gesuchten 62-Jährigen festgenommen

Dietingen (ots) - Einen mit Haftbefehlen gesuchten 62-jährigen Autofahrer kontrollierten Polizeibeamte der Verkehrspolizeidirektion Zimmern o.R. am Donnerstag um 23 Uhr auf der Raststätte Neckarburg und lieferten ihn nach weiteren Ermittlungen in der Justizvollzugsanstalt Rottweil ab. Aber nicht genug, dass der 62-Jährige mehrfach von der Justiz gesucht wurde - nein, es folgen Strafanzeigen wegen Fahren unter Drogeneinfluss und ohne Fahrerlaubnis. Gegen einen seiner vier Begleiter bestand ebenfalls ein Vollstreckungshaftbefehl, der jedoch nicht vollzogen werden musste. Der ausstehende Betrag einer Geldbuße in Höhe von mehreren hundert Euro wurde beglichen.

Rückfragen bitte an:

Bärbel Schatz
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-113
E-Mail: tuttlingen.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen

Das könnte Sie auch interessieren: