Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: Kind von Auto erfasst

Schwarzwald-Baar-Kreis (ots) - Villingen-Schwenningen:

Ein 29-jähriger Autofahrer erfasste am Samstagabend, gegen 17.10 Uhr, in der Dattenbergstraße mit seinem Pkw ein knapp dreijähriges Kind. Der Junge erlitt glücklicherweise nur leichte Verletzungen. Er war zwischen geparkten Autos auf die Fahrbahn gerannt. Der Autofahrer konnte sein Fahrzeug mit einer Vollbremsung nahezu bis zum Stillstand abbremsen. Es kam lediglich noch zu einer leichten Berührung. Der Dreijährige wurde im Klinikum ärztlich versorgt.

Rückfragen bitte an:

Michael Aschenbrenner
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-112
E-Mail: tuttlingen.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen

Das könnte Sie auch interessieren: