Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: Polizeimeldung für den Landkreis Rottweil vom 15.02.2014

Landkreis Rottweil (ots) - Rottweil: Wohnungseinbruch

Am Freitagabend zwischen 18.00 und 21.00 Uhr drang ein bislang unbekannter Täter in ein Wohnhaus in der Römerstraße ein, indem er ein Fenster aufhebelte. Im Innern durchsuchte er zahlreiche Zimmer und Schränke. Hauptsächlich wurde Bargeld entwendet. Der Diebstahlsschaden kann noch nicht beziffert werden. Der angerichtete Sachschaden ist beträchtlich und beläuft sich auf schätzungsweise 5000 Euro

Rückfragen bitte an:

Michael Aschenbrenner
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-112
E-Mail: tuttlingen.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen

Das könnte Sie auch interessieren: