Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: Autofahrerin mit rund 0,9 Promille unterwegs

Landkreis Freudenstadt - Freudenstadt (ots) - Wegen Fahrens unter Alkoholeinwirkung hat sich eine Autofahrerin zu verantworten, die am Sonntagmorgen, gegen 01 Uhr, mit ihrem Wagen auf dem Frutenhofer Weg unterwegs war. Dort wurde die 48-jährige Frau von einer Polizeistreife kontrolliert. Der Frau wurde die Weiterfahrt untersagt. Nun kommt auf sie eine Ordnungswidrigkeitenanzeige und ein empfindliches Bußgeld zu. Zudem wird sie ihren Führerschein für mindestens einen Monat abgeben müssen.

Rückfragen bitte an:

Dieter Popp
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-115
E-Mail: tuttlingen.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen

Das könnte Sie auch interessieren: