Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: 22-Jähriger auf offener Straße zusammengeschlagen

Landkreis Freudenstadt - Freudenstadt (ots) - Aus noch nicht bekannten Gründen haben zwei junge Männer einen 22-Jährigen in den frühen Morgenstunden des Samstags in der Musbacher Straße zusammengeschlagen und diesen oberflächlich am Kopf und an der linken Hand verletzt. Eine Autofahrerin war gegen 05.40 Uhr zufällig in der Musbacher Straße unterwegs und sah noch, wie die zwei jungen Männer auf den 22-Jährigen einschlugen und - nachdem dieser zu Boden ging - weiter auf ihn eintraten. Als die Schläger das nahende Auto bemerkten, rannten sie davon und ließen den 22-Jährigen auf der Straße liegen. Nach dem Eintreffen der verständigten Polizei und einem Rettungswagen wurde der 22-Jährige ärztlich versorgt. Dieser stand mit über 2,0 Promille erheblich unter Alkoholeinwirkung. Die Polizei Freudenstadt hat gegen die Schläger ein Strafverfahren wegen schwerer Körperverletzung eingeleitet. Bisherige Ermittlungen richten sich gegen einen 24-jährigen Mann aus Freudenstadt als einen der vermeintlichen Täter.

Rückfragen bitte an:

Dieter Popp
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-115
E-Mail: tuttlingen.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen

Das könnte Sie auch interessieren: