Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Offenbar Vorfahrt missachtet - 37-Jährige verletzt

Stuttgart-Ost (ots) - Bei einem Verkehrsunfall ist am Montagvormittag (19.06.2017) in der Planckstraße eine 37 Jahre alte BMW-Fahrerin verletzt worden. Eine 64 Jahre alte Frau war kurz vor 11.00 Uhr mit ihrem Ford in der Traubergstraße in Richtung Planckstraße unterwegs. Beim Einbiegen in die Planckstraße übersah sie offenbar den von rechts kommenden und vorfahrtsberechtigen BMW der 37-Jährigen und stieß mit diesem zusammen. Durch die Wucht des Aufpralls stieß der BMW gegen einen Laternenmast, die 64-Jährige fuhr mit ihrem Ford noch leicht gegen eine Garagenmauer. Rettungskräfte kümmerten sich um die 37-Jährige und brachten sie in ein Krankenhaus. Durch den Unfall entstand ein Schaden von mehreren Tausend Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: