Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Exhibitionist aufgetreten

Stuttgart-Mitte (ots) - Ein bislang unbekannter Mann hat sich am Samstag (03.09.2016) kurz nach Mitternacht in den Oberen Schlossgartenanlagen beim Akademiegarten vor drei 18 Jahre alten Frauen mit entblößtem Geschlechtsteil gezeigt und dabei sexuelle Handlungen an sich vorgenommen. Der Sittenstrolch soll 25 bis 30 Jahre alt und 170 Zentimeter groß gewesen sein. Er hatte dunkle kurze Haare, einen dunklen Teint und war bekleidet mit einem weißen T-Shirt und einer hellen zerrissenen Jeans.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: