Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Exhibitionist vorläufig festgenommen

Stuttgart-Bad Cannstatt (ots) - Polizeibeamte haben am frühen Mittwochmorgen (31.08.2016) einen 47 Jahre alten Mann vorläufig festgenommen, der an der Wildunger Straße offenbar aus dem Fenster onaniert hat. Eine 23-jährige Passantin wurde gegen 01.20 Uhr durch lautes Stöhnen auf den nackten, am Fester stehenden und offenbar onanierenden Mann aufmerksam. Als sie zu ihm hinaufrief, er solle das lassen, erregte ihn das offensichtlich noch mehr. Alarmierte Polizeibeamte nahmen den Mann in seinem Zimmer vorläufig fest. Er wurde nach den polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen und muss jetzt mit einer Anzeige wegen exhibitionistischer Handlungen rechnen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: