Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Mutmaßliche Fahrraddiebe ertappt

Stuttgart-Bad Cannstatt (ots) - Polizeibeamte haben am Sonntagabend (28.08.2016) in der Sommerrainstraße vier Jugendliche mutmaßliche Fahrraddiebe im Alter zwischen 14 und 17 Jahre vorläufig festgenommen. Zeugen beobachteten gegen 19.40 Uhr, wie einer der Jugendlichen ein Fahrrad mehrmals gegen eine Wand warf und verständigten die Polizei. Die Beamten nahmen die jungen Männer im Rahmen der Fahndung vorläufig fest. Das Fahrrad hatten sie offenbar kurz zuvor an der S-Bahn-Haltestelle Sommerrain gestohlen. Nach der Anzeigenaufnahme wurden die jüngeren unter ihnen ihren Eltern übergeben, die 17-Jährigen nach Rücksprache mit ihren Eltern auf die Straße entlassen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: