Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Wohnungseinbruch - Zeugen gesucht

Stuttgart-Bad Cannstatt (ots) - Unbekannte sind am Donnerstagabend (25.08.2016) in eine Wohnung an der Daimlerstraße eingebrochen und haben Bargeld und Schmuck gestohlen. Die Täter öffneten zwischen 17.45 Uhr und 21.00 Uhr auf unbekannte Weise ein Fenster der Hochparterrewohnung des Mehrfamilienhauses. Sie durchwühlten Schränke und Schubladen und stahlen Bargeld und Schmuck im Wert von mehreren Tausend Euro. Als die Bewohnerin das Haus betrat, hatte sie zwei verdächtige Männer beobachtet. Beide schienen jünger als 30 Jahre alt zu sein. Einer der beiden war etwa 170 bis 180 Zentimeter groß und hatte eine sportliche, muskulöse Statur. Er hatte eine auffällige Frisur, die Haare waren auf dem Kopf und am Hinterkopf länger, an den Seiten jedoch kurz geschnitten. Der Mann trug ein ärmelloses hellgrünes T-Shirt und hatte eventuell eine Tätowierung auf dem rechten Oberarm. Sein Komplize war zirka 160 bis 170 Zentimeter groß, er hatte kurze schwarze Haare und trug ein weißes T-Shirt. Zeugen werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 8990-5778 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: