Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Mutmaßliche Einbrecher auf frischer Tat vorläufig festgenommen

Stuttgart-Mühlhausen (ots) - Polizeibeamte haben Dienstagabend (23.08.2016) an der Wallensteinstraße zwei 19 und 20 Jahre alte Tatverdächtige auf frischer Tat beim Einbruch in ein Geschäft vorläufig festgenommen. Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma teilten der Polizei gegen 20.40 Uhr mit, dass in dem Laden der Einbruchsalarm ausgelöst worden war. Alarmierte Polizeibeamte durchsuchten das Geschäft und nahmen das Duo in den Räumen fest. Die beiden Tatverdächtigen hatten sich offenbar bei Ladenschluss im Geschäft versteckt und hatten sich einschließen lassen. Beide wurden nach Abschluss der Maßnahmen wieder auf freien Fuß gesetzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: