Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Fußgängerin angefahren

Stuttgart-Ost (ots) - Eine 24 Jahre alte Fußgängerin ist am Dienstagnachmittag (23.08.2016) in der Gablenberger Hauptstraße vom BMW einer 82-Jährigen angefahren und schwer verletzt worden. Die 24-Jährige überquerte gegen 17.20 Uhr die Gablenberger Hauptstraße, offenbar ohne auf den fließenden Verkehr zu achten. Sie wurde vom BMW der 82-Jährigen erfasst und zu Boden geschleudert. Rettungskräfte und ein Notarzt versorgten sie an der Unfallstelle und brachten sie in ein Krankenhaus. Bei dem Unfall entstand nach ersten Schätzungen ein Sachschaden von rund 1.500 Euro. Zur Unfallaufnahme musste die Gablenberger Hauptstraße kurzzeitig komplett gesperrt werden, dadurch kam es zu Verkehrsbehinderungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: