Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Lastwagen contra Pkw - eine Verletzte

Stuttgart-Mitte (ots) - Ein 45 Jahre alter Fahrer eines Lastwagens ist am Dienstagnachmittag (16.08.2016) an der Hauptstätter Straße auf den BMW einer 49-Jährigen aufgefahren, die hierdurch leicht verletzt wurde. Der 45-Jährige befuhr mit seinem MAN-Lastwagen die Hauptstätter Straße in Richtung Bad Cannstatt. Auf Höhe der Hausnummer 34 bemerkte er offenbar zu spät, dass die vor ihm fahrende 49-Jährige an einer Ampel anhielt und fuhr auf. Rettungskräfte brachten die Verletzte zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus. Ihr BMW war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von rund 30.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: