Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Brand an Gebäudefassade

Stuttgart - Mitte (ots) - An einem Bürogebäude in der Kriegsbergstraße sind am Montag (15.08.2016) aus bislang ungeklärter Ursache Teile der Außenfassade in Brand geraten. Zeugen meldeten der Feuerwehr gegen 17.25 Uhr Qualm auf Höhe des vierten Obergeschosses. Das Feuer breitete sich im Bereich der Gebäudefassade bis zum ersten Obergeschoss aus, weshalb das Gebäude geräumt wurde. Personen wurden durch den Brand nicht verletzt. Während der Löscharbeiten musste die Friedrichstraße in Richtung Rotebühlplatz gesperrt werden, wodurch es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen kam. Die Höhe des Sachschadens kann noch nicht beziffert werden. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: