Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Verkehrsunfall mit Stadtbahn

Stuttgart-Nord (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Sonntag (31.07.2016) um 16.00 Uhr in der Nordbahnhofstraße entstand ein Sachschaden in Höhe von zirka 35.000 Euro. Ein 47-jähriger Mann befuhr mit seinem BMW die Nordbahnhofstraße aus Richtung Löwentorkreuzung kommend. Kurz vor der Fußgängerzone hielt er an, um zwei Mitfahrer aussteigen zu lassen. Als er dann wieder anfuhr, übersah er die von hinten kommende Stadtbahn der Linie U12, so dass es zu einem Zusammenstoß kam. Die Bahn konnte aufgrund der Beschädigungen die Fahrt nicht weiter fortsetzten, ein Schienenersatzverkehr wurde bis 16.35 Uhr eingerichtet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: