Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Pkw und Leichtkraftrad beschädigt - Zeugen gesucht -

Stuttgart-Vaihingen (ots) - Am Sonntagmorgen (31.07.2016) wurden im Pfaffenwaldring ein Pkw und ein Leichtkraftrad beschädigt. Gegen 02.15 Uhr beschädigte ein Randalierer, welcher in einer Gruppe von fünf bis acht Personen unterwegs war, einen bei den Studentenwohnheimen abgestellten Pkw Audi durch Fußtritte im Bereich der Motorhaube und der Frontscheibe. Der Sachbeschädiger ist 180 - 190 cm groß, trug kurze Haare und war mit einem weißen T-Shirt und einer schwarzen Jogginghose bekleidet. Zwei weitere Personen, welche ebenfalls dieser Gruppe zugeordnet werden und mit einem Motorrad unterwegs waren, stießen kurz darauf ein Leichtkraftrad um und versuchten es anzuzünden. Diese Männer, von denen keine nähere Beschreibung vorliegt, entfernten sich in Richtung Universitätsstraße.

Zeugen werden gebeten sich unter der Telfonnummer 0711/8990-5778 mit der Kriminalpolizei in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: