Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Staatsanwaltschaft und Polizei Stuttgart geben bekannt: Zwei Einbrecher festgenommen

Stuttgart - Bad Cannstatt (ots) - Am frühen Samstagmorgen (09.07.2016) wurden von der Polizei zwei Männer festgenommen, die kurz zuvor in die Verkaufsfiliale einer Bäckerei an der Hofener Straße eingedrungen waren. Gegen 02.40 Uhr meldete ein Bewachungsunternehmen einen Einbruch in das Gebäude, das sich auf dem Parkplatz eines Lebensmitteldiscounters befindet. Des Weiteren wurde mitgeteilt, dass auf dem Überwachungsmonitor zwei dunkel gekleidete Männer zu beobachten seien. Sofort wurden mehrere Streifenfahrzeuge nach dort beordert, worauf die Männer flüchteten. Beide konnten jedoch kurz darauf in der Nähe festgenommen werden. Die beiden Deutschen im Alter von 48 und 58 Jahren, sind bereits mehrfach vorbestraft und werden am 09.07.2016 auf Antrag der Staatsanwaltschaft einem Haftrichter vorgeführt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: