Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Über 60 Fahrzeuge zerkratzt - Zeugen gesucht

Stuttgart-Obertürkheim (ots) - Unbekannte haben am Montagabend (04.07.2016) im Bereich Im Dinkelacker, Aprikosenstraße, Ebniseestraße und Mirabellenstraße über 60 Autos zerkratzt und dabei einen Sachschaden von mehreren Zehntausend Euro verursacht. Ein 40 Jahre alter Autobesitzer rief die Polizei und teilte mit, dass sein und einige andere Autos in der Straße Im Dinkelacker frisch zerkratzt seien. Er konnte den Zeitraum auf 20.10 Uhr bis 21.00 Uhr eingrenzen. Die gerufenen Polizeibeamten überprüften anschließend die weitere Umgebung und stellten fest, dass insgesamt über 60 Autos und ein Motorrad zerkratzt wurden. Die Kratzer befanden sich hauptsächlich auf der zum Gehweg gewandten Seite in einer durchschnittlichen Höhe von zirka 100 Zentimeter. Zeugen und eventuelle weitere Geschädigte werden gebeten, sich mit der Polizeirevierstation Untertürkheim unter der Rufnummer 8990-4530 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 / 8990 - 1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: