Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Lastwagen verliert Ladung - Zeugen gesucht

Stuttgart-Bad Cannstatt (ots) - Ein unbekannter Lastwagenfahrer hat am Freitag (01.07.2016) auf der Bundestraße 10/14 offenbar Teile seiner Ladung verloren. Zwei Autos sind beim Überfahren der Teile beschädigt worden. Der Lastwagen war offenbar gegen 10.50 Uhr auf der Bundestraße 10/14 von Esslingen kommend unterwegs und fuhr in der Neckartalstraße über den Kopfwender vermutlich in Richtung Innenstadt weiter. Hierbei verlor er Metallteile, die bei zwei Fahrzeugen zu platten Reifen führten. Zeugen, die nähere Angaben zum Lastwagen machen können, werden gebeten, sich bei den Beamtinnen und Beamten des Polizeireviers 6 Martin-Luther-Straße unter der Rufnummer 8990-3600 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 / 8990 - 1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: