Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Bürostuhl gestohlen und mit Stadtbahn abtransportiert - Zeugen gesucht

Stuttgart-Mitte (ots) - Unbekannte haben am Dienstagvormittag (28.06.2016) in einem Bürogebäude an der Neckarstraße einen Bürostuhl gestohlen und offenbar mit der Stadtbahn abtransportiert. Ein Mitarbeiter wollte gegen 09.20 Uhr mehrere neue, noch mit Folie originalverpackte, Bürostühle mit dem Aufzug in die entsprechenden Etagen fahren. Da nicht alle Bürostühle gleichzeitig in den Aufzug passten, ließ er einen davon neben dem Aufzug stehen. Dies nutzte offenbar ein bislang unbekannter Dieb aus und stahl den Bürostuhl. Anschließend flüchtete er aus dem Gebäude, stieg an der Stadtbahnhaltestelle Neckartor in eine Bahn und fuhr mit seiner Beute davon. Zeugen, die eine verdächtige Person mit Bürostuhl im Bereich der Neckarstraße, der Haltestelle Neckartor oder in der Stadtbahn gesehen haben, werden gebeten, sich bei den Beamtinnen und Beamten des Polizeireviers 2 Wolframstraße unter der Rufnummer 8990-3200 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 / 8990 - 1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: