Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Geldbeutel geraubt - Zeugen gesucht

Stuttgart-Mitte (ots) - Zwei unbekannte Männer haben am späten Dienstagabend (28.06.2016) am Marktplatz einem 21 Jahre alten Mann den Geldbeutel geraubt. Der 21-Jährige ging gegen 23.50 Uhr über den Marktplatz. Die Unbekannten rempelten ihn von hinten an und entrissen ihm den Geldbeutel, den er gerade in der Hand gehalten hatte. Die Täter flüchteten mit ihrer Beute in Richtung Tagblattturm. Von ihnen liegt folgende Beschreibung vor: Beide zirka 30 Jahre alt, einer hatte blonde Haare und trug eine braune Lederjacke. Der andere hatte einen schwarzen Kapuzenpulli an und die Kapuze über den Kopf gezogen. Zeugenhinweise nehmen die Beamtinnen und Beamten des Raubdezernats unter der Rufnummer 8990-5778 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 / 8990 - 1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: