Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Kellerbrand in einem Geschäftshaus

Stuttgart - Mitte (ots) - Im Kellergeschoß eines Geschäftshauses am Schloßplatz ist am Sonntagabend (26.06.2016) ein Brand ausgebrochen. Ersten Ermittlungen zufolge geriet gegen 18.00 Uhr ein Wäschetrockner im Lagerraum einer Gaststätte in Brand. Es kam zu einer starken Rauchentwicklung, welche sich im Kellergeschoß und der angrenzenden Tiefgarage ausbreitete. Die Gaststätte in dem Gebäudekomplex wurde aus Sicherheitsgründen geräumt. Im Zusammenhang mit dem Brandgeschehen wurden zwei Personen leicht verletzt. Der Sachschaden wird auf mehrere zehntausend Euro geschätzt. Die Kriminalpolizei nimmt die Ermittlungen zur genauen Brandursache auf.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: