Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Handy geraubt - Zeugen gesucht

Stuttgart - Mitte (ots) - Ein Unbekannter hat am frühen Sonntagmorgen (26.06.2016) auf Höhe des Sees im mittleren Schlossgarten einen 41-Jährigen beraubt. Der Mann war gegen 02.20 Uhr im Park unterwegs, als er plötzlich von hinten niedergeschlagen und sein Smartphone Samsung S6 geraubt wurde. Der Unbekannte hatte nach Angaben des Geschädigten ein arabisches Aussehen, ist ungefähr 45 Jahre alt, 170 Zentimeter groß und sehr schlank. Er hatte einen dunklen Teint, schwarze kurze Haare und einen Oberlippenbart. Er trug eine dunkle Jacke, ein rot kariertes Hemd und eine dunkle lange Hose. Zeugen werden gebeten, sich beim Raubdezernat unter der Rufnummer 8990-5778 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: