Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Mit gestohlenem Fahrrad unterwegs - Tatverdächtigen vorläufig festgenommen

Stuttgart-Münster / -Bad Cannstatt (ots) - Polizeibeamte haben am Mittwochabend (22.06.2016) an der Stadtbahnhaltestelle Münster Rathaus einen 55 Jahre alten Mann vorläufig festgenommen, der mit einem offenbar gestohlenen Fahrrad unterwegs war. Ein Passant erkannte gegen 21.40 Uhr das gestohlene und verschlossene Fahrrad seines Arbeitskollegen und verständigte die Polizei. Als die Beamten an der Örtlichkeit eintrafen, wollte der 55-Jährige gerade mit dem Fahrrad wegfahren, er wurde vorläufig festgenommen. Ermittlungen ergaben, dass das Fahrrad im Zeitraum zwischen dem 26.03.2016 und dem 29.03.2016 von Unbekannten an der Kleemannstraße gestohlen worden war. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 / 8990 - 1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: