Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Exhibitionist belästigt zwei Frauen

Stuttgart-Bad Cannstatt (ots) - Polizeibeamte haben am Dienstag (21.06.2016) in einem Hallenbad an der Sulzerrainstraße einen 29 Jahre alten Mann vorläufig festgenommen, der zuvor zwei 24 und 30 Jahre alte Frauen in der Sauna belästigt haben soll. Der Tatverdächtige befand sich gegen 20.15 Uhr zusammen mit den beiden Frauen in einem der Saunaräume und onanierte offenbar vor ihnen. Die Frauen verließen die Sauna und verständigten den 55-jährigen Bademeister, der anschließend die Polizei rief. Der 29-Jährige wurde nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen, muss nun aber mit einer Anzeige wegen exhibitionistischer Handlungen rechnen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 / 8990 - 1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: