Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Fahrradfahrer angefahren - Autofahrerin fährt gegen Ampelmast

Stuttgart-Feuerbach (ots) - Eine 44-jährige Autofahrerin ist am Dienstag (21.06.2016) beim Linksabbiegen über eine Verkehrsinsel gefahren und fuhr dabei einen an der Fußgängerampel wartenden Radfahrer an. Anschließend fuhr sie gegen einen Ampelmast. Die Autofahrerin fuhr um 16.20 Uhr auf der Maybachstraße in Richtung Feuerbach und bog bei Grünlicht nach links in die Siemensstraße ab. Vermutlich infolge Unachtsamkeit fuhr sie über eine Verkehrsinsel, auf der ein 38-jähriger Radfahrer auf Grünlicht wartete. Der Radfahrer wurde durch die Kollision leicht verletzt und kam mit dem Rettungswagen zur Untersuchung ins Krankenhaus. Anschließend fuhr die Autofahrerin noch gegen einen Ampelmasten und beschädigte diesen. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von ca. 6.500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 / 8990 - 1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: