Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Räuberischer Ladendiebstahl - Zeugen gesucht

Stuttgart-Mitte (ots) - Ein unbekannter Täter hat am Donnerstag (25.02.2016) in einem Geschäft an der Königstraße ein Paar Turnschuhe gestohlen und ist nach einem kurzen Gerangel mit einem Ladendetektiv geflüchtet. Der Ladendetektiv beobachtete den Unbekannten gegen 18.00 Uhr, wie er in der Sportabteilung ein Paar Kinderturnschuhe einsteckte und dann in Richtung Ausgang ging. Als er den Dieb festhalten wollte, riss dieser sich los und flüchtete. Der Täter ist zirka 30 bis 35 Jahre alt, 175 Zentimeter groß, sehr schlank und soll ein arabisches Aussehen gehabt haben. Er trug ein schwarzes Basecap, eine dunkle Jogginghose und hatte eine schwarze Umhängetasche dabei. Zeugenhinweise nehmen die Beamtinnen und Beamten des Raubdezernats unter der Rufnummer 8990-5778 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 / 8990 - 1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: