Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Motorradfahrer gestürzt

Stuttgart-Hedelfingen (ots) - Ein 34 Jahre alter Motorradfahrer hat sich am Donnerstag (10.02.2016) bei einem Unfall in der Heumadener Straße schwere Verletzungen zugezogen. Der Suzukifahrer fuhr gegen 16.00 Uhr die Heumadener Straße abwärts in Richtung Hedelfingen. Kurz vor dem Wanderparkplatz Bärlesklinge bremste er offenbar sein Motorrad ab, so dass die Räder blockierten, er zu Fall kam und mehrere Meter über die Fahrbahn schlitterte. Rettungssanitäter und ein Notarzt kümmerten sich um den Schwerverletzten und brachten ihn anschließend in ein Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 / 8990 - 1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Außerhalb der Bürozeiten (Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00
Uhr):
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: