FW-E: brennt Fachwerkhaus

Essen- Frohnhausen,Hamburgerstrasse,26.07.2016,15:19 Uhr (ots) - Am 26.07.2016 um 15:19 Uhr meldete eine ...

Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Bedrohung - Tatverdächtiger festgenommen

Stuttgart-West (ots) - Spezialkräfte haben am Donnerstagnachmittag (11.02.2016) in einem Hotelzimmer an der Rotebühlstraße einen 33 Jahre alten, mutmaßlich psychisch kranken Mann festgenommen, der offenbar seine Exfrau und weitere Personen bedroht hatte. Der Mann hatte die Frau offenbar über ein soziales Netzwerk bedroht und angekündigt, weitere Personen umzubringen. Da nicht auszuschließen war, dass der Mann bewaffnet ist, wurden Spezialkräfte für die Festnahme angefordert. Sie nahmen den Mann gegen 16.45 Uhr in dem Zimmer ohne Gegenwehr fest. Er kam in ein Krankenhaus. Während der Einsatzmaßnahmen musste ein Aufgang der S-Bahn-Haltestelle Schwabstraße kurzfristig durch Beamte der Bundespolizei gesperrt werden, der Verkehr auf der Rotebühlstraße wurde kurzzeitig umgeleitet.

Stand 17.30 Uhr

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 / 8990 - 1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Außerhalb der Bürozeiten (Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00
Uhr):
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: