Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Staatsanwaltschaft und Polizei Stuttgart geben bekannt: Jugendlicher missbraucht

Stuttgart-Möhringen/Weilimdorf (ots) - Ein 48 Jahre alter Mann hat offenbar über mehrere Monate einen 17 Jahre alten Jugendlichen gegen Bezahlung sexuell missbraucht. Die Eltern des 17-Jährigen hatten bereits im Jahr 2015 Anzeige erstattet, sowohl der 17-Jährige als auch der 48-Jährige bestritten damals jedoch, sexuelle Kontakte zu haben. Ende Januar 2016 gestand der Jugendliche seinen Eltern alles ein. Beamte der Kriminalpolizei durchsuchten am Mittwoch (03.02.2016) mit richterlichem Beschluss die Wohnung des Tatverdächtigen in Weilimdorf, sie beschlagnahmten einen Computer und Speichermedien, die jetzt ausgewertet werden müssen. Der 48-Jährige wurde nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen auf freien Fuß gesetzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 / 8990 - 1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Außerhalb der Bürozeiten (Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00
Uhr):
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: