Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Autofahrer bei Verkehrsunfall im Fahrzeug eingeklemmt

Stuttgart-West (ots) - Ein 77 Jahre alter Fahrer einer Mercedes E-Klasse ist bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch (26.08.2015) in der Magstadter Straße in seinem Auto eingeklemmt und schwer verletzt worden. Die Feuerwehr befreite den Verletzten, Rettungskräfte und ein Notarzt versorgten ihn und brachten ihn in ein Krankenhaus. Der Mercedesfahrer war gegen 14.40 Uhr aus den Parkplätzen entlang der Straße vorwärts ausgeparkt und hatte dabei offenbar den aus Richtung Schattenring herankommenden Jeep Grand Cherokee eines 32-Jährigen übersehen. Der Jeep fuhr in die Fahrerseite des Mercedes, obwohl der Fahrer noch zu bremsen versuchte. Der Fahrer und der 20-jährige Beifahrer des Jeep und die 75-jährige Beifahrerin im Mercedes wurden bei dem Unfall leicht verletzt, es entstand Sachschaden in Höhe von circa 20.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Außerhalb der Bürozeiten (Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00
Uhr):
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: